qonix - Rise Of The Dragon (Epic Heroic Orchestral)

• Hmm... ist das MONO?? Höre keine Stereobreite... oder ist mein Hörer futsch?? =O8o

So ich hab jetzt einiges etwas mehr stereo gefächert zb.: die string chords.. viel mehr hab ich mich nicht getraut weil ich mich da ehrlich gesagt beim mixen noch nicht soo gut auskenne xD und auch das gesamte master hab ich ein wenig stereo gemacht .. hört mans oder ist das eher zu minimal :P :D Danke fürs Feedback werd mich aufjedenfall viel mehr damit auseinandersetzen vielen dank dr.sommer! :)

NEUE VERSION

• Also erst einmal hört sich das ziemlich gut an... :thumbup:

Nur die Mische ist leider nicht gut.. ;(

Vergleich das mit anderen Film Scores.... die haben eine verdammt geile BREITE, sodass dieser "Ephos feeling" super rüberkommt... was ja bei Dir auch vorhanden ist, aber durch die eher MonoMische nicht so rüber kommt... ;(

AXHTUNG... kann an meinen Kopfhörern liegen.... muss jemand anderer mal bestätigen... :D:D

Vergleich das mit anderen Film Scores.... die haben eine verdammt geile BREITE, sodass dieser "Ephos feeling" super rüberkommt... was ja bei Dir auch vorhanden ist, aber durch die eher MonoMische nicht so rüber kommt... ;(

AXHTUNG... kann an meinen Kopfhörern liegen.... muss jemand anderer mal bestätigen... :D:D

Ja da geb ich dir recht da ist aufjedenfall noch sehr viel rauszuholen ich werd mich damit viel mehr befassen müssen vielen dank! :) <3

Würd mich übrigens über weiteres Feedback von anderen freuen, danke! :)

merkst du jetzt das es mehr stereo ist ? noch immer zu wenig ? XD

FL Studio Shop.de