Feedback zum Mix (Techno)

  • Hallo Leute,


    ich arbeite aktuell an einem Techno-Bootleg von Major Tom (wie vermutlich aktuell tausende) und hätte sehr gerne von euch ein Feedback zum Mix. Ich bin kein Mixing-Profi aber habe versucht über Referenzen den Mix einigermaßen "hörbar" zu gestalten. Trotzdem halte ich ihn noch nicht für "gut".


    Lasst mir gerne ein Feedback und Verbesserungsvorschläge da.


    Nachfolgend der Link zu dem Ausschnitt:


    Preview


    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hinweise :)

  • Moin,


    klingt sdoch schon ganz gut :-)

    Die Hat links stört nen bissl, die würde ich wenn auch in die Mitte setzen oder es mal mit dem Enhancer versuchen das sie beidseitig zu hören ist.

    Der Bass könnte noch nen bissl mehr kicken. Gerade in den tieferen Frequenzen. Da klingt er noch nen bissl dünn. Da üeder ich nochmal mit nem EQ und Multibandkompressor und dazwischen mit Distortion ran. Eventuell falls du es nicht schon hast nutze dieses Plugin. Ist kostenlos.


    Und so ein bisschen fehlen die unteren Mitten. Vielleicht findest du ja nen schönen Padsound mit dem du das gesidechained unterlegen kannst.


    Beste Grüße

FL Studio Shop.de