FL Studio - Hersteller unter Plugin-Ansicht (Erweiterte Auswahl) werden nicht mehr angezeigt

  • Hi!


    Manchmal fällt mir der Name eines Plugins nicht mehr ein und ich konnte früher in der erweiterten Ansicht nach Herstellern sortieren.

    Seltsamerweise ist bei "vendor" jetzt nur noch imageline gelistet, bei allen anderen ist die Stelle leer und somit hilft das Sortieren nicht mehr.

    Hab ich da irgendwas unwissentlich verstellt? So finde ich ja gar nichts mehr....:)

    Und was zum Geier suchen da plötzlich diese api-ms-win-core....?




    Viele Grüße

    zoolander

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Gehe in "Options"->"Manage plugins" und versuche einen Rescan ("Find installed plugins"), aber aktiviere vorher "Verify plugins".


    Danke! Die meisten sind jetzt wieder da. Ich wundere mich nur, dass z. B. bei renommierteren Programmen kein Eintrag bei Vendor ist. Ample Sound, izotope und fabfilter z. B.

    Und die api-ms-win-core Einträge: Gibt es da ne Möglichkeit das manuell zu löschen? Ich hab nach wie vor keine Ahnung, weshalb das überhaupt gelistet wird.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

FL Studio Shop.de