Wie in jedem Jahr findet ihr FL Studio in Frankfurt auf der Musikmesse (Pro Light & Sound).
Dieses Jahr in Halle 8 auf dem Studioszene Stand K20
Tom und ich freuen uns auf Euch!
Wie in jedem Jahr findet ihr FL Studio in Frankfurt auf der Musikmesse (Pro Light & Sound).
Dieses Jahr in Halle 8 auf dem Studioszene Stand K20
Tom und ich freuen uns auf Euch!
*wink
Hey war echt cool mit euch!
halllllooo
Musikmessen sind ebenso wie ein Besuch beim Musicstore gefährlich für mich; daß ist als würde man einen Triebtäter nach St.Pauli einladen. Ich bin aber schon mächtig gespannt, was ihr über die Pläne bei Image Line (Mapping etc.) zu berichten habt. War da eventuell auch eine Resonanz oder sowas wie ein kaum merklich wahrnehmbares Augenbrauenzucken bezüglich einer Synchronisation durch externes Equipment wahrnehmbar?
Musikmessen sind ebenso wie ein Besuch beim Musicstore gefährlich für mich; daß ist als würde man einen Triebtäter nach St.Pauli einladen. Ich bin aber schon mächtig gespannt, was ihr über die Pläne bei Image Line (Mapping etc.) zu berichten habt. War da eventuell auch eine Resonanz oder sowas wie ein kaum merklich wahrnehmbares Augenbrauenzucken bezüglich einer Synchronisation durch externes Equipment wahrnehmbar?
Es gibt nicht mehr zu berichten als hier im Forum gefragt werden kann. Wir haben hauptsächlich neuen usern FL näher gebracht, Direkte fragen beantwortet und Menschen auf der suche nach der richtigen DAW für ihre ansprüche erklärt was die vorteile von FLStudio sind.
Dazu noch die anderen Firmen die mit unserem Vertrieb zusammen arbeiten wie z.b. Zynaptiq, für welche ich dieses Jahr da war.
Ah okay, hatte in einem anderen Thread aufgeschnappt:
'...eher etwas sehr spezielles.
eine eigene möglichkeit die controller komplett zu mappen.'
und das fälschlicherweise irgendwie mit Insiderinfos auf der Messe zusammengedichtet.
Ah okay, hatte in einem anderen Thread aufgeschnappt:
'...eher etwas sehr spezielles.
eine eigene möglichkeit die controller komplett zu mappen.'
und das fälschlicherweise irgendwie mit Insiderinfos auf der Messe zusammengedichtet.
Ja richtig, ist aber schon ne weile kein so großes Geheimnis mehr
Nächste Messe?