DarkStar679
-
-
-
ich war fleißig:
-
-
-
-
einen song für meine andere band:
-
habe meine P90 gibson neu eingestellt.....ist ne echt dirty bitch:
-
für einen freund:
-
Goil...
Technik:
Du singst immer besser! ODER machst Du a bissi NEWTONE?
Auch der Song ist vom Timing/Rythmus her viel homogener!
Natürlich merkt man das live eingespielte Drum und das ist auch gut so! dieser ganze Humanizer Mist kommt da nicht ran..
im 1.Solo zu Ende hin... spielst Du da mit dem Delay?? richtig gut!!
Feeling:
Wenn man Abends in der richtigen Stimmung ist... kommts kul rüber!!
Weiter so!
-
hi dr. sommer,
bedankt, daß du meinen gesang lobst. so langsam zahlt sich der gesangsunterricht aus.
zu den klanglichen dingen, seit etwa 1,5 jahren spiele ich auch etwas schlagzeug.
das hat den vorteil, ich kann die songs vollständig alleine komponieren und aufnehmen....aber, ich bin kein sonderlich guter drummer....hoffe aber besser zu werden.
den gitarren sound mache ich mit meinem marshall JVM410 und diesem pedalboard, welches stereo ist:
ich steige in das solo 1 mit dem blauen großen flashback ein und schalte im verlauf den EHX canyon in shimmer stellung zu.
weil dieses stück für einen verstorbenen kumpel war, habe ich die arbeit an dem folgenden kurz unterbrochen und das erst gestern fertig gemacht.
das hat noch mehr gitarrengedudel.
-
ja klar wirst Du besser! Ich höre ja immer wieder bei Dir rein, das merkt man schon....
Es stimmt einfach, dass ein Meister nicht einfach so vom Himmel fällt... Training, training, training...
Bei mir ist der Zug abgefahren, da ich nur noch EINEN SONG pro Jahr mache...
Aber mein Gehör ist noch OK, sodass ich mMn trotzdem noch valide Kritiken äußern kann...
Also, weiter so!
Schlagzeug im 2. Song teilweise noch etwas zu wackelig, rest gefällt mir aber... ist das ein bisschen Psychedelic Rock??
ps: haha
DAS ismal n geiles Pedalboard...
-
die drums sind nicht einfach, weil hier ein kick drum schlag auf 3undte gespielt wird. nicht so einfach zu spielen.
und, ja, es soll etwas psychedelisch sein.
-
Guten Rutsch @All ins neue Jahr!
mein letztes stück für 2022:
erst habe ich an den drums nix hinbekommen....aber dann plötzlich wirbelten die stöcke.
und die P90 gitarre glühte im takt
-
ist irgendwie ein hippie song geworden:
-
P90 Gibson + Marshall JVM410:
gear:
Gibson P90 Tribute 60
Marshall JVM410 - Clean green
Marshall JVM 410 - Crunch Red
Black Russian Muff
PDF II
Electric Mistress