Krass selber aufgenommen Instrumente und so? Klingt sehr solide, find
ich.
Krass selber aufgenommen Instrumente und so? Klingt sehr solide, find
ich.
ich kann nur für mich sprechen.....ich verwende ausschließlich hardware, außer bei den
drums.
Nice, also ich find das kann man sich sehr gut geben. Bei der Einleitung musste ich komischer Weise an "Radar Love" denken. Cooler
song
keine ahnung, ob ähnlichkeit zu radar love besteht.....meines erachtens nicht. aber das ist auch egal, solange es dir etwas spaß
brachte.
das ist bisher mein schnellstes stück:
jetzt mal was echt langweiliges.....ein drone. moduliert mit meinem neuen pedal epitome:
Bi Amping:
jetzt mal was echt langweiliges.....ein drone. moduliert mit meinem neuen pedal epitome:
Genau so stelle ich es mir im Inneren eines Alien-Raumschiffs
vor!
ich wurde gefragt, ob ich auch ein weihnachtslied vortragen könne.....naja, o tannenbaum wollte ich nicht performen.....also hab ich was komponiert:
Ich finde deine Stimme in dem Lied deutlich besser als in den anderen. Die kommt hier deutlich rauher/dreckiger rüber, was zu dem Genre sehr gut passt. Auch der kurze, intrumentale Mittelteil ist top.👍
Könntest auch mal was in deutscher Sprache singen, hätte vielleicht sogar gut zu dem Weihnachtslied gepasst. Eines der besten Lieder von dir.👌
herzlichsten dank
ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich songs wahrgenommen werden. ich habe mir einen neuen synthesizer gekauft....ein erster versuch....noch etwas ungelenk. alles in einem rutsch aufgenommen....dank 5 kanäle:
keine ahnung, wie ich auf sowas gekommen bin....aber nun ist es halt da:
Der Titel ist erkennbar.👍 Jetzt dazu noch ne schöne Bassline, Kick
etc.
ich denke, der titel spricht für sich:
Schaurig schön!
durch zufall mal den beatstep 2 an den jupiter x angeschlossen. sowas von unkompliziert. hab dann einfach mal 2 kanäle seqeunziert, einfache drums und dann sowas wie ne melodie gespielt:
Könnte mir sowas gut als Teil einer Demoversion
vorstellen.
80er jahre hero musik?
wieder schwerfälliges:
Junge, Junge, das ist mir echt zu hart. 😀 Vielleicht bin ich aber auch nur zu
weich.😂