hatte mal wieder lust die die gitarre zu drangsalieren.

DarkStar679
-
-
Machst du auch schnellere Sachen?
-
ich hab mal was mit 155 bpm gemacht.
das stück da oben ist 123 bpm
-
ich hab mal was mit 155 bpm gemacht.
Und wo isses?😀
-
Und wo isses?😀
-
hatte mal wieder lust die die gitarre zu drangsalieren.
Hey!
Schön, dass es immer noch Leute gibt, die nicht nur Hip Hop und EDM mit FL aufnehmen.
Die Melodie und den Hook finde ich gut. Die Songstruktur würde ich persönlich umstellen und erst mit den dicken Chords einsteigen, dann als Kontrast den ruhigeren Part mit Übergang zum Verse. So wie du es bei deinem letzten Song gemacht hast.
-
bedankt!
um ehrlich zu sein, ich versuche seit jahren dubstep zu machen und scheitere immer daran. bin wahrscheinlich zu früh geboren. die musik ist so aufgebaut, daß "ich" sie live performen kann.
wenn ich singe, dann kann ich keine komplizierten dinge an der gitarre machen. deshalb, um den sound dicht zu halten, viel zerre und einfache akkorde.
zudem wollte ich den aufbau mal anders haben, statt fettem einstieg, mal dürr beginnen. trotzdem danke für deine vorschläge. es ist immer gut, wenn man input erhält, wie musik auf andere wirkt.
-
wieder ein kleines liedchen:
-
Finde deine schnellen Stücke besser, DarkStar.😎
-
82bpm
-
Viel zu langsam.😁
-
ich bin hier mit 42bpm unterwegs.....gaaaannnnzzzz laaaannnnggggsssssaaaaammmm:
-
Kann es sein, dass die Snare irgendwo nicht ganz im Takt ist?
Das Thema finde ich aber klasse.👍
-
7/8 takt!
-
ich bin hier mit 42bpm unterwegs.....gaaaannnnzzzz laaaannnnggggsssssaaaaammmm:
Der Song passt wirklich gut zum Geier/Adler/Bussard der langsam über seinem Beutetier kreist und am Ende ab 3:35 zum Sturzflug ansetzt und sich das Tierchen schnappt;-). Das ist die musikalische Untermalung dafür...
-
gestern nacht mußte ich plötzlich musik machen......keine ahnung, ob es erträglich ist:
sollte als aufhänger hierfür sein:
-
Finde den Anfang richtig klasse.👍
-
du meinst die stockschläge zum einzählen?
-
😂 Ich meinte die ca. ersten 30 Sekunden.
-