Hab mal wieder was episches versucht^^ Würde mich wieder sehr über Feedback freuen
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=KEaDudHxsmc
Cheers^^
Hab mal wieder was episches versucht^^ Würde mich wieder sehr über Feedback freuen
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=KEaDudHxsmc
Cheers^^
Finde ich ansprechender als das vorige.
Und auf mehr Tiefen hast du diesmal geachtet ![]()
![]()
Danke dir ![]()
Hmm... das Instrumentenverhältnis.... homogener ist jetzt das falsche Wort, aber... kanns nicht erklären, den Mix würde ich nochmal machen...vergleichs dabei mit ähnlicher Filmmusik, oder so... da würde ich an Deiner Stelle definitiv analytisch in paar geile Songs reinhören...
Fühlt sich irgendwie zusammengeschmissen...
Sagen wir mal so... die emotionale Reaktion bleibt bei mir aus.... und Du willst ja die Zuhörer berühren (emotional
)
Emotionale Reaktion bleibt aus ... ich würde sagen: zur richtigen Szene passt der Sound auf jeden Fall.
Aber die ist halt nicht da.
Deine Songs, zumindest die letzen beiden, sind ja ganz klar an Filmmusik angelegt.
Ich finde die schon ziemlich gut gemacht - also gespielt wie gemixt.
Aber es sind keine Lieder, die ich typischerweise zu Hause anhöre.
Technisch für meine Ohren gut, aber nix für´s Sofa.
Ich relativiere hier meine Aussage bezüglich der Anlehnung an ´Filmmusik´.
Deine letzten beiden gehen zwar klar in die Richtung, aber es entstand vielleicht der Eindruck, dass ich deine gesamten Werke aus diesem Blickwinkel betrachte.
Ist schon Vielfalt in deinen Liedern vorhanden.
Ich hab sie in der Silvesternacht mal alle nacheinander angehört und ändere mein hartes Urteil von zuvor in: absolut Sofa tauglich ![]()
!
Ich relativiere hier meine Aussage bezüglich der Anlehnung an ´Filmmusik´.
Deine letzten beiden gehen zwar klar in die Richtung, aber es entstand vielleicht der Eindruck, dass ich deine gesamten Werke aus diesem Blickwinkel betrachte.
Ist schon Vielfalt in deinen Liedern vorhanden.
Ich hab sie in der Silvesternacht mal alle nacheinander angehört und ändere mein hartes Urteil von zuvor in: absolut Sofa tauglich
!
Vielen Dank für dein Feedback
Das freut mich echt sehr und bedeutet mir viel. Natürlich nehm ich auch weitere Kritik, Verbesserungsvorschläge gerne an um noch besser zu werden ![]()